Unsere Rechtsgebiete

Die Kanzlei deckt sämtliche Rechtsgebiete des Zivilrechts ab. Die Senior-Partner haben sich in den letzten Jahren auf die Rechtsgebiete Arbeits- und Wirtschaftsrecht -Rechtsanwalt Guido Beyer- und Familien- und Erbrecht -Rechtsanwältin Daniela Eisenführ- spezialisiert.


Unser Anliegen ist es, in allen an uns herangetragenen Fällen, eng mit unseren Mandanten zusammenzuarbeiten um so sicherzustellen, dass ein optimales Ergebnis erreicht wird. Unser Rechtsanwaltssekretariat in Hamburg gewährleistet einen optimalen Ablauf und steht auch bei kleineren Anfragen sachkundig zur Verfügung. 


 







 

Wir verstehen uns nicht nur als Rechtsanwälte in Hamburg, sondern wollen Sie ganzheitlich und umfassend beraten. Dabei ist es uns gerade als Rechtsanwälte in Hamburg wichtig, dass Service und Dienstleistung am und für den Mandanten im Vordergrund stehen.


Wir sind gern bereit Ihre Fragen zu beantworten:


Rechtsanwälte Eisenführ & Beyer
Katharinenstraße 30
20457 Hamburg
E-Mail. info@eisenfuehr-beyer.de
Telefon. +49.40.513098-0


(Telefonische Sprechzeiten Mo.-Do. 9-17 Uhr)


Kontakt